schönes BettKatrineigentlich ein schönes Bett, wir hatten hier aber am Gestell falsch vorgebohrte Löcher, mussten also neue bohren, war dann aber ok4
Bett mit CordbezugSwetlanaSchönes Bett und leicht aufzubauen.5
Robust, wenn man nachrüstet MaxineDer mittlere Balken ist aus Holz, was super praktisch ist, weil wir nun eigene Beine nachrüsten konnten. Eigentlich soll der mittlere Balken mit flimsigen Drahtstangen gehalten werden. Wir haben uns lieber zwei Klötze als zusätzliche Beine angeschraubt und können über kein Knartschen klagen. Generell wirkt das Bett sehr stabil. Praktisch finde ich auch, dass man den Bezug abnehmen kann. 4
Bei diesem Preis darf man nicht mehr erwarten WolfgangIch bewundere Ikea ja immer für die Ideen etwas umzusetzen so auch bei diesem Bett.
Unglaublich wie das alles zusammengefügt wird. Alles passt.
Wenn ich das fertige Produkt betrachte dann kommt trotz allem ein Nein dabei raus.
Wenn ein Bett dann sollte das doch etwas stabiles und haltbares sein.
Das sehe ich hier nicht …3
Material riecht chemisch!!JuliaAuch nach einem Jahr stinkt das Bett noch ungesund chemisch, trotz mehrfacher Reinigung mit Spezial-Sauger.
Ich habe die miese Qualität und die Thematik mit dem Lattenrost akzeptiert, weil eine Retoure logistisch unmöglich. Der Gestank des Bettes auch nach 12 Monaten macht es für mich aber inzwischen unerträglich. Kommt leider weg…absolut KEINE Empfehlung!!1
Nett anzuschauen aber mies zu nutzenSarahDas Bett mit dem Cordbezug ist hübsch, aber es quietscht wie die Hölle. Trotz Nachziehen der Schrauben ist erholsames schlafen nicht möglich. Zudem passt nur ein Rollrollo, mein Lattenrost ist zu hoch und die Matratzen rutschen stellenweise seitlich raus. Schade. Alles wieder abmontieren und retournieren.2
Am Fußteil falsche schrauben drinnen , Tolle Mitarbeiter Erfurt & Osnabrück , da ich umzieheDorisEs sind leider Falsche Schrauben für das Fußteil oben im Paket , habe 2 Stunden versucht es hin zu gekommen, bis mein Partner drauf gekommen ist, dass das die nicht passen können. da ich wegen Umzug in Erfurt das Bett da gekauft habe , bin ich dann später mit den Schrauben nach Osnabrück gegangen, weil ich im Moment noch Pendle . Ich muss mal beide Filialen von Ikea loben , war gar kein Problem , die Mitarbeiterin hat gleich den Fehler gefunden , und ich habe die passenden Schrauben bekommen. Tolles Bett finde auch sehr gut das man den Bezug waschen kann , kann es nur weiter empfehlen , wenn von der Produktion die Schrauben geändert werden . Ikea bleibt mein Favorit bei Möbeln .4
Schrauben nicht einschraubbarDirkEin gutes Preis Leistungs Verhältnis bringt leider nicht viel, wenn man die beiden Verbindungsschrauben zwischen Kopfteil und Liegefläche nicht verbinden kann.
Geschlagene 2 Stunden probiert, getüftelt, geflucht und verzweifelt.
Nun ist es eine sehr wacklige Situation.
Schade …3
Billige VerarbeitungLisa-MarieAchtung, bei dem Bett kann man nur ein einfaches Holzlattenrost verwenden, das IKEA Lönset passt nicht, da es dann genau so hoch ist wie das Bett an sich und die Matratze keinen Halt findet. Zudem ist das Bett nur getakert und mit wenigen Schrauben versehen, das Kopfteil sowie die Seiten sind minimal gepolstert. Einen Stern dafür, dass man den Bezug waschen kann und der Aufbau easy war, sogar als Frau allein möglich. Würde vom Kauf abraten1
Preis Leistung okayAnn ChristinWir haben dieses Bett als Gästebett gekauft. Der Aufbau war für IKEA Verhältnisse etwas komplizierter und dafür dass das Bettgestell aus ziemlich einfachem Holz ist, find ich den Preis etwas zu teuer. Aber unsere Gäste haben gut geschlafen und insgesamt bin ich mit IKEA immer zufrieden :)4
ein tolles BettSimonewir haben das Bett (1,40 m) für unseren 16 jährigen Sohn gekauft. Top Qualität und einfach aufzubauen. Wir haben das Bett liefern lassen, würden wir immer wieder so machen.5
Richtig tolles BettDennisBin sehr begeistert von dem Bett es ist sehr schön der Stoff ist gut verarbeitet und auch das Bettgestell ist schön robust und nichts knarzt oder wackelt!
Alles sehr gut!5
Tolles Bett SylviaDie Montage ist relativ einfach, auch das überziehen des Stoffes geht gut. Das Bett steht stabil, es wackelt und quietscht nicht, ich habe einen normalen Lattenrost und keinen Rollrost. Die Höhe des Bettes ist auch super, ich hatte davor das niedrige Malm Bett. Ich würde es jederzeit wieder kaufen.5
Sehr schönDeniseSehr schönes und bequemes Bett.
Leicht aufzubauen und sehr stabil.5
Leider war der Bezug etwas kleinLydiaDer Bezug war sehr knapp genäht4
Schönes Bett, nicht gedacht für richtigen LattenrostNilsDas Bett lässt sich schnell und einfach aufbauen. knarrt nach dem Aufbau und muss an wenigen Stellen mit Filzgleitern ruhig gestellt werden.
Leider liegt die Matratze sehr weit oben, wenn man statt diesen einfachen Holzlatten einen richtigen Lattenrost nutzt. Im Gegensatz zu höherpreisigen Betten, lässt sich die Aufbauhöhe von Lattenrost/Matratze nicht auswählen.4
Modern und schickDeryaWir sind bis jetzt sehr zufrieden mit dem Bett. Es sieht toll aus und ist sehr bequem. Es ist etwas „leicht“, wodurch ich bedenken habe, dass es lange hält.5
Quietscht und knarrt leider sehr JenniferIch finde das Bett optisch Mega
Das aufbauen war auch ok
Haben auch alles noch einmal richtig nachgezogen, aber das Bett quietscht bei jeder Bewegung das ist so störend und echt enttäuschend
Haben das Bett erst seid 3 Tagen und sind schon u zufrieden :-/
1
Schönes BettLeaSehr schönes Bett, stabil & quietscht nicht.5
Absolutes TOP-Bett!!!RudolfEs ist preiswert - es ist simpel zusammen zu bauen und es ist sehr sehr stabil - unter der Voraussetzung die Schrauben werden korrekt festgeschraubt! Da knarrt und quietscht absolut nix! Wer ein tolles preiswertes Bett sucht - ist dieses PERFEKT:-)5