Total stylisch, ein echter HinguckerJuliaDadurch, dass es eine für uns nach unbekannte Gläserform ist, ist uns hier aber tatsächlich schon zweimal ein Unglück passiert und das Glas ist umgefallen… Denke aber, dass es Gewohnheit Ache ansonsten mag ich sowohl das Glas als auch das Material in seiner angerauten Form sehr gerne.. ich mag normalerweise Gläser aus der Spülmaschine gar nicht.. aber das Probleme habe ich hier nicht!5
Sehr schönDeryaIch bin von der Optik begeistert und habe sie als Dessertgläser genutzt. E5
Design mit Stil SilaTolle Farbe, der Café schmeckt mir daraus besonders gut 5
Sehr schickSusanneSieht super aus, sehr hochwertig5
Schön und praktischPeterGute Größe, sieht edel aus und ist perfekt für Wein wenn man keine Stielgläser möchte5
Lovely ItemPirilI love these glasses. They look so beautiful and so pleasant to sip from.5
Sehr schönes Glas/TasseThomasSehr schöne Formgebung und viele bekannte Fragen woher ich das Glas habe5
Schönes dekoratives GlasHeikeFühlt sich gut in der Hand an und macht auch optisch was her4
Tolle GläserAlmaMaterial und Größe sind süß, ich liebe diese kleinen Gläser5
Vielseitig einsetzbarSimoneSuper sowohl für kalte, als auch warme Getränke! Werden jedes Mal darauf angesprochen, wo sie her sind.5
4stück gekauft und verteilen sich im ganzen HausStefanieIch habe Frühblüher reingepflanzt. Erstmal…. Danach fällt mir ganz bestimmt was neues ein. Die Farbe und das Material gefallen mir.5
SuperNinaLiebe die als Kaffeegläser5
Als Trinkglas nicht tollSandraIch habe dieses Glas für ein Teelicht gekauft weil als Glas ich selbst es nicht schön finde3
Schönes GlasSvenjaWirklich hübsches Glas - auch nach mehreren Malen in der Spülmaschine noch top!5
Vielseitiges, außergewöhnliches Glas. Sowohl für Kalt-, als auch für Heißgetränke.BrigittaDas Glas hat eine tolle Größe und sieht sehr stylish aus. Der Durchmesser ist etwas größer, nicht unbedingt für Kinderhände gedacht. Die Optik und Haptik ist außergewöhnlich. Es macht Spaß, damit den Tisch zu decken.5
Überraschend schön AnitaTotal hübsche und robuste Gläser. Etwas zu klein. Aber für den günstigen Preis ein Schnäppchen! 5
Schöne besondere Form.AngelikaErfüllt seinen Zweck und sieht dabei gut aus.4
Richtig schönSakaDas glas ist vielfältig einsetzbar5
Sehr schönes DessertglasIvanaIch habe diese Gläser gekauft und Dessert darin zu machen. Sie haben die perfekte Gläser und sind vom Durchmesser perfekt. Und vom Preis her kann man wirklich nichts sagen.5
GlasDanaSuper hübsch5