Alles superAlmutmit Echtholz und auswechselbare LED-Birnen - super!5
Schick aber billige OptikMichaelaDiese Lampe wäre perfekt zu dem Spiegel Stockholm, leider passen die Holzoptiken nicht zusammen. Als sehr störend empfinde ich die weißen Knubbel aus Plastik auf der eleganten asymmetrischen Oberfläche.. Ansonsten recht nett.2
Tolle Lampe fürs BadJuliaMacht sehr schönes, helles und warmes Licht.5
BegeistertAndreaSchnell und einfach zumontieren. Sind sehr zufrieden mit der Optik und dem Licht.5
Sehr schön IdaWir haben fünft dieser Lampen im Flur angebracht und sie sehen sehr schön aus. Die Lampe ist für drei Glühbirnen vorgesehen, wir haben aber nur eine pro Lampe verbaut. Es müssen leider drei Löcher gebohrt werden und es ist etwas knifflig, die Lampe zum Glühbirnen tauschen zu öffnen. Aber im Großen und Ganzen sind wir sehr zufrieden. 4
DeckenleuchteBetülPasst farblich und optisch gut.5
Modern und gemütlichNeslihanZwar muss man drei Löcher bohren aber die Anbringung ist sehr leicht. Das Licht ist angenehm und der Anblick ist sehr schön.5
Störende Geräusche im BetriebAnikeIch habe zwei dieser Lampen seit etwa einem Monat im Einsatz. Optisch finde ich sie toll! Bei der einen fängt es aber immer, wenn sie angeschaltet ist, an, alle paar Minuten laut zu knacken. Deshalb bin ich noch nicht sicher ob sie hängen bleiben kann.3
DeckenlampeUlrikeWunderschöne Deckenlampe haben schon viele Komplimente erhalten!5
Lampe knackt. Einfache Montage.Christina U PhilipSchönes Design, gutes Licht, einfache Montage. Aber leider knackt das Plastik, wenn sich das Holz bei Temperaturschwankungen dehnt/zusammenzieht, also zB wenn man lüftet oder heizt.3
schickes Eesign und funktionalChristinaschickes Design und funktional5
Soo schönKerstinDie Lampe ist noch nicht angebracht,sieht aber sehr schön aus,und ist sehr gut verarbeitet5
schöne LeuchteFredleicht montierbar, 3 neue schrauben oder an vorh. Haken. 3 Fassungen E27, Lichtaustritt seitlich etwas eingeschränkt durch das Holz, sieht aber gut aus wenn sie leuchtet5
Tolle LampeSilkeCooles Aussehen und gute Qualität- egal, ob Wohn-, Schlaf- oder Arbeitszimmer- sieht überall gut aus5
Stylisch und sieht super ausMartinaEinfach zu montiert und sieht sehr stylisch aus.5
Schlichtes Design, leicht zu montierenTamaraDas schlichte, minimalistische Design hat mich überzeugt. Außerdem, und das war ausschlaggebend für den Kauf, bietet die Lampe 2 Befestigungsmöglichkeiten: entweder müssen mehrere Löcher in die Decke gebohrt werden, um die Platte zu befestigen, oder due Plattte kann an einen Deckenhaken binnen Sekunden befestigt werden. Dadurch spart man sich zusätzliche Arbeit bzw. zusätzliche Bohrlöcher.5
Nicht so supetSandraOptisch sehr schön
Macht aber kein gutes Licht, strahlt nicht weit, dumpfes, kaltes Licht3
Ich war angenehm überrascht!MicaelaZunächst habe ich mich über den großen Karton gewundert. Sooo groß hatte ich mir die Lampe, die ich bestellt hatte, nicht vorgestellt. Ich hatte auch Respekt vor der Installation nachdem ich einige der Bewertungen gelesen habe. Nachdem ich die Lampe an die Decke gehalten hatte konnte ich feststellen dass sie nicht zu groß ist; Schritt für Schritt hielt ich mich an die Aufbauanleitung. Und es war einfach! Geradezu narrensicher. Einzig mit der Lüsterklemme tat ich mich schwer. Die hab ich durch eine konventionelle ersetzt. Und das Licht ist grandios, der ganze Raum ist gemütlich beleuchtet, es reicht zum Klavierspielen und Lesen. Toll, so gut hatte ich es nicht erwartet.5
Schicke LampeAmandaDie Lampe sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch einfach anzubringen. Die Bewertungen und die Artikelbeschreibung erwähnen nur den Deckenhaken, man kann die Lampe allerdings auch mit drei Schrauben befestigen, worüber wir sehr froh sind.5
Schöne Lampe aber…BrendaWirklich eine schöne Lampe und leicht anzubringen, haben lange darauf gewartet bis diese wieder im Markt zur Verfügung stand aber die Lampe knaxt sobald diese wärmer wird oder wieder abkühlt.
Dübel und co. Hätte ich für knapp 60€ schon erwartet. 3