SuperAndreasHat alles was eine Ablage am Schreibtisch braucht. Sehr stabil.5
Aufbau- ein no-goHegeIch liebe Ikea, baue auch gerne und viel auf bzw zusammen. Aber dieses Teil: unmöglich es alleine zu schaffen, hätte es fast in die Ecke geschmissen. Der Frust darüber hat mir fast die Freude darauf verdorben. Mit zusätzlichen Händen ging es dann recht gut. Es ist ein praktisches Teul, schön anzusehen, Verarbeitung auch Top, echt super, erfüllt voll seinen Zweck. Ich denke der Aufbau könnte einfacher gestaltet werden. Einfach aus 3 losen Teilen die zusammen geschraubt werden müssen, 2 schon vorab in der Produktion verbinden. Dann ist die Freude über diesen Kauf noch größer. 2
Schwierige MontageAlexanderDas Zusammenschrauben von Ikea-Artikel ist ja oft eine Herausfforderung, bei Vattenkar muss man bei drei Teilen zwei Löcher in Deckung bringen und dann mit Schrauen fixieren. Da braucht man mindestens drei, besser vier Hände, alternativ ein Rolle Kreppband zu Fixierung. Aber dann macht das Teil was es soll: (mehr) Platz auf dem Schreibtisch.4
Für viele Bereiche sehr nützlich!ChristophSehr leicht aufzubauen, stabil und nützlich!5
Sehr schönes und praktisches RegalChristinaSehr praktisch und geraumig5
Hübsch aber Zusammenbau ist furchtbarMerleIch habe noch nie so sehr die Nerven verloren beim aufbauen von Ikea Artikeln, wie bei diesem Stück. Der Zusammenbau ist gefühlt nur möglich wenn man vier Hände besitzt. Hübsch und praktisch ist das Teil trotzdem. Aber bitte überarbeitet den Zusammenbau. 2
Praktische Ablage für jeden SchreibtischJensMein komplettes Setting auf dem Schreibtisch ist weiß und da ist das die passende Ablage. Der Zusammenbau war ein wenig friemelig, aber ich habe es hinbekommen und freue mich jetzt sehr Festplatten und anderes PC-Zubehör auslagern zu können.5
Nützliches kleines RegalYvonneIch habe bereits 3 dieser kleinen Regale, alle in meinem Nähzimmer. Eines ist am Zuschneidetisch zur schnellen Verfügbarbeit von Scheren, Nadeln, Gewichten etc. Die 2 anderen sind am Nähtisch angebracht.5
PraktischKarinTut was es soll,man bekommt viel unter, tolle Idee5
Perfekt für Kleinkram in GriffnäheKatjaWürde ich wieder kaufen5
Sehr praktischAleaTolles Teil, es ist wirklich sehr praktisch und lässt sich super leicht anbringen5
Praktische Ablage am SchreibtischPatrickSchnell aufgebaut und montiert! Somit ist alles was noch auf dem Schreibtisch war wegsortiert!5
StabilGeschePerfekt für vorgesehenen Einsatz5
Top ProduktElenaSchnell zusammen bauen und flexibel einsetzbar5
SuperSilkeHabe dort meinen WLAN Router und meinen Mini PC drauf und Stifte und Notizzettel. Sieht gut aus und der Schreibtisch ist schön aufgeräumt und trotzdem alles schnell zur Hand. Nimmt kaum Raum ein. Für mich eine super Lösung.5
Total praktischNataliaSpart Platz am Tisch, soo sinnvoll. Verarbeitung ist gut, stabil etc.5
Ein perfekter PlatzsparerCatrionaDie breitenverstellbaren Füße und das Regal, das entweder mittig, links- oder rechtsbündig festgeschraubt werden kann, sorgt für einen variablen Platzsparer, der noch dabei gut aussieht.5
Sinnvolles RegalAnonymer RezensentSchnell aufzubauen und super viel Platz für alles notwendige5
Praktische AblageJanineUnerwartet praktisch, nutze es für die Fensterbank,5
Katastrophe im ZusammenbauHeikeIch habe es spontan vor Ort gekauft, ein gutes Teil für meine Schreibtischordnung. Der Zusammenbau war eine Katastrophe. Nichts stimmte - und ich habe Aufbauerfahrung und die Gebrauchsanweisung gelesen...1