Cooles Teil sehr günstigSimoneAlso bei dem Preis kannst du wirklich nicht meckern. Das Design ist sogar echt ganz hübsch und es ließ sich alles gut zusammenbauen. Die Anleitung hätte ein bisschen klarer sein können. Man muss erst ein bisschen Rätseln welche Teile in welche Richtung gelegt werden müssen aber wenn man es einmal verstanden hat, dann geht es total schnell. Praktisch wäre gewesen, wenn man genau gewusst hätte wie der Abstand zwischen den Löchern ist. Ich war dann im IKEA vor Ort und habe gemessen und habe glücklicherweise festgestellt, das es genau mit der vorhandenen Aufhängung passt. Natürlich ist es nicht so, dass ich die Tür perfekt öffnen und schließen lässt. Man muss schon ein bisschen vorsichtig sein. Aber hey, 17 €, dafür kannst du es nicht selber machen. Und vor allen Dingen brauche ich auch nicht so ein riesen Teil. Größe ist perfekt und ich finde es auch gut, dass es geschlossenr und offene Abteile hat. 5
Verspielt gutHakanOptisch und technisch der Funktion einfach 1A.
Stylisch, und wiegt kaum was, und ist somit auch für dünne Wände super geeignet ohne zusätzliche Dübel, je nach Gewicht des Schrankes.
Für uns super ausreichend, Preis unschlagbar und vor allem kann es auch außerhalb des Bades installiert werden, optisch macht es was her.5
MontageSabrinaDer Schrank sieht hübsch aus. Leider ist in der Anleitung der Abstand zwischen den Bohrlöchern nicht angegeben , so dass man vor dem Kauf zu Hause nicht prüfen kann, ob bereits vorhandene Bohrlöcher übernommen werden können. 3
Speigel SchrankThi Kieu Phuongsehr schön5
hübsch, etwas billig, schlechte AnleitungJoannadas Material ist billig; für den Preis aber ok.
Diese Bedienungsanleitung ist aber SEHR schlecht, keine Ahnung, ob sie überarbeitet wurde, da andere anscheinend kein Problem hatten… Es wird einfach nicht deutlich, welches Teil wo GENAU hin soll, weil nichts beschriftet ist und kein Teil beschrieben wird in der Anleitung. Da die Teile aber auch nicht symmetrisch sind, ist es nicht egal, wo man sie einsteckt. Dank der wundervollen Stecktechnik kann man sie aber auch nicht einfach wieder ausstecken, wenn man ein Seitenteil falsch gesteckt hat. Ich habe es versucht, weil die Anleitung sehr schlecht ist und etwas falsch gesteckt und musste das Teil rausBRECHEN. Dabei ist das billige Material natürlich kaputtgegangen und ich habe mir den Nagel blutig eingerissen. Wäre die Anleitung nicht so schlecht, würde ich das Teil mögen, das Design ist toll! Jetzt sitze ich hier mit einem beschädigten Spiegelschrank, den ich ja aber so auch nicht zurückgeben kann @Ikea2
Top 👍🏻SusanneWirklich sehr schön4
Schöner leichter SpiegelschrankBarbaraSchnell ausgepackt, aufgehangen, fertig, super.5
👍ClaudiaAlles supi5
Günstig und stylischKatharinaIch bin riesen Fan - entspricht natürlich dem Preis und man darf kein schweren hochwertigen Spiegelschrank erwarten. Er ist aber trotzdem gut verarbeitet und leicht aufbaubar und an die Wand anzubringen. Ich bin Fan!5
Klein, aber fein!LarissaIch bin sehr zufrieden mit dem Schrank, sieht super gut aus, Tür kann man links oder rechts machen, klein aber fein!5
Spiegelschrank SylviaSuper Idee und passt viel rein .Für das Gäste Wc vollkommen ausreichend. 5
Nach Anonymer Rezensentwirklich jahrelangem Suchen nach einer vernünftigen Lösung (mein Bad ist so mini und unglücklicherweise ist über dem Waschbecken eine überdimensional große Revisionsklappe) bin ich erstmal zu Ikea ins Haus gefahren, weil ich aufgrund des Plaste- Gehäuses eher skeptisch war wegen der Haltbarkeit.
Alles super, der Aufbau war nicht schwer, das Ding sieht flott aus, ist extrem pflegeleicht und auch noch preiswert.
Wunsch nach Ordnung definitiv erfüllt.
Ich werde mir den Schrank mit den Schubladen aus der Serie auch kaufen für eine kleine Ecke im Flur (Krimskrams).5
❤️ TamaraSuper für das kleinste Bad! Tolle Farbe.5
Super cooles Teil und das aus Kunststoff Anonymer RezensentBin sehr zufrieden. Sieht super aus und hält was es verspricht.
Sogar schöner als die aus Holz. 5