SchiefAnonymer RezensentLeider auf Grund der Schienen mit dem Push System sind die laden schief und sollte laut kundencenter so passen … mein Pax Schrank ist echt schön - so kaufe ich mir aber keine Möbel mehr bei Ikea, weil dann das Angebot, den zurück zu geben, war für mich nicht die richtige Lösung, alles abzubauen und dann noch nach Klagenfurt zu bringen. Ich hätte gerne eine Lösung gehabt, wie ich die Laden so einstellen kann, dass sie in einer Linie sind. War zu dem Zeitpunkt im 7. Monat schwanger und benötigte die Komode1
schlechte VerarbeitungAnonymer Rezensentalles nur mehr Plastik, die Eckverbinder brechen leicht, die Bodenplatte wackelt und sitzt nicht richtig fest1
Sehr wertig und stabilAnonymer RezensentWar mit allem zufrieden.5
Miese QualitätAnonymer RezensentBin total enttäuscht von der Qualität. Bei den BESTÅ Schubladen wird an wortwörtlich jeder Ecke gespart: dünne Pressspanplatten die an den Kanten ausfransen und ausbrechen, Plastikschrauben die nach einmaligem festschrauben ausgeleiert sind, der Schubladenboden kann kein Gewicht tragen, da er mit der Schubladenfront nicht direkt verbunden wird... 1
Preis Leistung schlecht, Qualität unterirdisch.Anonymer RezensentFür 45,- im Set (Front, Lade & Auszug) bekommt man im Gegenwert eine schlecht und klapprig bedienbare "Schublade". Der Subladenkorpus bricht / springt leicht und die Oberfläche ist extrem anfällig für Dellen und zerkratzen. Das gilt ebenso für die Front „Lappviken“.
Die Nockenmuttern sind nun aus Kunststoff und brechen leicht.
Die ganze Schublade kann nicht eingestellt / justiert werden und kann somit nicht sauber an die restlichen Türen angeglichen werden.
2
Wo ist die bewährte Ikea Qualität Anonymer RezensentIn den letzten Jahren kauften wir wirklich viel Pax, Besta und Co. Und von Jahr zu Jahr wird die Productions- und Materialqualität immer schlechtwr. Dort wo einmal Metall war, ist jetzt Plastik. Furniere sind nicht langlebig, Dübeln werden nicht mehr eingesetzt uns das setzt sich so fort … schade, wirklich schade3
LadeAnonymer RezensentSchnell zusammengebaut sieht super aus und sehr robust.5
Miserable QualitätAnonymer RezensentMiserable Qualität1
Schublade BestaAnonymer RezensentNein nicht zufrieden. Ich hatte nie Probleme mit dem einstellen von Schubladen jedoch bei diesem Element komme ich nicht klar2
Inreda war deutlich besser..Anonymer RezensentWir hatten uns fürs Vorzimmer Besta Inreda Vollauszug-Laden gekauft, damals gab es leider keine hohen Laden. Jetzt gibt es diese, aber die Montageschienen haben zwei große Probleme: a) es gibt keinen Vollauszug mehr. b) Dadurch dass die Schienen nur bis zur Hälfte der Lade gegen sind diese wesentlich anfälliger für Wackeln und beim Einhängen deutlich komplizierter. Ein deutlicher Rückschritt zu früher!3
Anonymer Rezensenteinfach, praktisch, gut :)5
Einfach und gutAnonymer RezensentPraktisch und günstig Leicht zusammenzubauen5